Mittwoch, 27. Mai 2009

Koala-Action in Rocky Rockhampton.

Auf dem Weg zu unserer nächsten Tour waren wir mal wieder in einem Zoo. Genauer gesagt im Botanischen Garten von Rockhampton, der einen eigenen Zoo mit freiem Eintritt beherbergt. Endlich sahen wir Papageie, Emus, Wombats und Koalas aus nächster Nähe.






























































































































































































































































Aktueller FARGO-Hörtipp:
Lemonheads feat. Kate Moss - Dirty Robot
Was Pete Doherty kann, kann Evan Dando schon lange: Eine Modelikone als Sängerin anheuern. Was das alles noch mit dem Sound der Lemonheads zu tun haben soll, keinen Schimmer. Der Song rockt trotzdem!
http://www.myspace.com/thelemonheads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen