Montag, 16. Februar 2009

A real aussie birthday!

Es sollte ein unvergesslicher Tag werden!
Erst um Mitternacht mit einer leckeren Geburstagstorte mit Kerzen von Daniela überrascht, ging es dann am nächsten morgen gleich weiter zum Sydney Opera House, um den Klängen der gerade 70 Jahre alt gewordenden Roberta Flack und dem Sydney Symphony Orchstra zu lauschen. Bei Songs wie Will You Love Me Tomorrow, Where Is the Love und The First Time Ever I Saw Your Face war ich wirklich sehr berührt und genoss dieses besondere Ereignis in der restlos ausverkauften Concert Hall in vollen Zügen.
















Am Abend ging es dann zu den Carters, eine typische australische und sehr herzliche Familie, die zugleich Freunde meiner Eltern sind. Dort gab es dann trotz Nieselregen lecker Lamm vom Barbie mit Kartoffeln und Salat, einen unerwartet zweiten Geburtstagskuchen mit Früchten und ein nettes Geburtstagsständchen. So habe ich mich trotz der weiten Entfernung von zuhause ein wenig "at home" gefühlt und einen einmaligen Tag gehabt. Meine Freunde und Familie habe ich natürlich trotzdem vermisst... Vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche!

Aktueller FARGO-Hörtipp:
Bat For Lashes - Daniel
http://www.myspace.com/batforlashes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen